MTA - Termine
Die neuen MTA - Termin stehen im Forum!!
99Damage.de
Infos, Broadcast und vieles mehr rund um Counter-Strike: Global Offensive
Winnis Computer Shop
Hardware - Software - Service und vieles mehr...
cs.ingame.de
Alles rund um Counter-Strike: Global Offensive

Regeln

§1. Spaß

Das ist der oberste und wichtigste Paragraf, oder??? Denkt alle daran das es nur ein Spiel ist und verhaltet euch auch dem entsprechend.

§2. Beleidigungen, usw.

Rassistische Bemerkungen oder grobe Beleidigungen werden nicht geduldet und führen ohne Umwege zum sofortigen Ausschluss (kick / ban). Schließlich möchtet ihr ja auch vernünftig behandelt werden. Die Admins werden sich nicht auf lange Diskussionen einlassen.

§3. Voice - Server

Ein Teil unserer Voice - Server ist für die Community die auf unseren Public-Servern spielt zugänglich. Daher führt euch auch da ordentlich auf und stört keine anderen Spieler, weil wir sonst gezwungen sind die Voice - Server nur für Registrierte zu öffnen.

§4. Cheater

Wir dulden keine Cheater, Camper oder sonstige Betrüger auf unseren Servern und in unserem Clan. Wer beim cheaten erwischt wird und dessen überführt ist wird von unseren Servern gebannt und aus dem Clan ausgeschlossen. Ausnahmen werden gegebenen Falls innerhalb des Clans besprochen und von den Leadern entschieden.

§5. Aufnahmekriterien

Wir nehmen neue Mitglieder auf, wenn Ihr mindestens 18 Jahre alt und uns bekannt seid. Ihr solltet eine entsprechende geistige Reife mitbringen und euch auch dem entsprechend verhalten, dann steht einer Aufnahme fast nichts mehr im Weg. Ihr solltet zudem auch Teamspeak 3 und ein Funktionstüchtiges Headset besitzen, sonst macht die Mitgliedschaft bei uns wenig Sinn :)

§6. Probezeit

Jeder der sich bei uns bewirbt, durchläuft erst einmal eine 1 - 3 Monate Trialzeit damit wir feststellen können ob ihr auch in unseren Clan passt und ohne bedenken in unsere Reihen aufgenommen werden könnt. Sollten in dieser Zeit keine Bedenken unserer von unseren Membern geäußert worden sein, so steht der Memberschaft bei uns nichts mehr im Wege.

§7. Ligen, Ladder & Co.

Jeder Member der möchte, kann und darf in Absprache mit z@k jederzeit ein eigenes Squad erstellen. In den einzelnen Ligen werden diese aber immer unter dem Hauptteam eröffnet oder müssen dort beitreten. Der Name des Squads kann frei gewählt werden, so lange er nicht gegen andere Regeln verstößt.

§8. Clanbeitrag

Der Clanbeitrag ist freiwillig, dient jedoch zur Unterstützung des Clans.
Der Beitrag beträgt zurzeit 15 € im Jahr, mit diesem werden die Homepage und der Teamspeak3 Server bezahlt.
Solltet ihr aktiv an einem Liga-Betrieb teilnehmen wollen und dazu einen War-Server benötigen, werden wir dazu eine Lösung finden. In dem Fall wird dann ein Beitrag zur Unterhaltung dessen, erhoben werden.

§9. Entscheidungen

Alle Entscheidungen sollten die jeweiligen Squad-Leader mit Ihren Squads Entscheiden. Alles weitere wird wenn möglich per Abstimmung entschieden. Sollte dieses nicht möglich sein oder keine eindeutige Entscheidung getroffen werden können, treffen diese die Leader zum Wohle des Clans.

§10. Probleme

Claninterne Probleme werden innerhalb des Clans besprochen und nicht nach Außen getragen. Zuwiderhandlung wird nicht geduldet und führt zum Auschluss.

§11. Regeln

Regeln sind NICHT da um gebrochen zu werden, also haltet euch auch an diese. Wer sich nicht daran hält muss damit rechnen aus dem Clan geworfen zu werden. Die Leader behalten sich vor jederzeit die Regeln zu Ändern oder zu Erweitern.