MTA - Termine
Die neuen MTA - Termin stehen im Forum!!
Winnis Computer Shop
Hardware - Software - Service und vieles mehr...
99Damage.de
Infos, Broadcast und vieles mehr rund um Counter-Strike: Global Offensive
cs.ingame.de
Alles rund um Counter-Strike: Global Offensive

Bald steht der Spring Patch für Battlefield 4 an!

Wann wird er kommen? Ein genaues Datum ist derzeit noch nicht bekannt, aber nach einigen Aussagen wird ein Release für Mitte bis Ende Mai erwartet.

 

 

Was gibt es darin neues? Der Patch umfasst fünf kostenlose Waffen und den aus Battlefield 3 bekannten Spielmodus Gun Master. Welche Waffen genau kommen werden ist noch nicht bekannt, bestätigt wurden bis jetzt zumindest die AN-94 Abakan, die Grizzly Lever Action und die OTs-14 Groza. Fernerhin soll es diverse Anpassungen bezüglich des Waffenhandlings geben:

  • Die Rolle der Primärwaffen soll genauer ausdefiniert werden

  • Kein Niederhalten mehr durch Schüsse bei optimaler Reichweite

  • Niederhalten-Effekt nur noch auf hohen Distanzen, um Neupositionierung zu erleichtern

  • Kopftreffer wieder 2-Treffer-Abschüsse bei optimaler Distanz

  • Hohe Feuerrate soll weniger attraktiv werden

  • Verhalten von Schrotflinten soll berechenbarer werden

  • Überarbeiten der Schussmechaniken: Dampfspuren von Scharfschützengewehren, Kugeleinschlägen, Schussgeräuschen, Rückstoß

 

Noch nicht enthalten werden wohl die Nachtkarten, die Community Map und weitere kostenlose DLC-Inhalte sein.

You have no rights to post comments