Winnis Computer Shop
Hardware - Software - Service und vieles mehr...
cs.ingame.de
Alles rund um Counter-Strike: Global Offensive
MTA 96
TaLiBooNs wieder dabei.
99Damage.de
Infos, Broadcast und vieles mehr rund um Counter-Strike: Global Offensive

DreamHack Cluj-Napoca 2015 mit $250,000 Preisgeld

Die ESL One Cologne 2015 ist gerade knapp über eine Woche her, da wird schon das nächste große Event angekündigt. Die DreamHack, PGL und Valve haben sich zusammengeschlossen, um das nächste $250,000 CS:GO-Turnier auf der DreamHack Cluj-Napoca 2015 zu veranstalten. Und lange müssen wir auch nicht warten, denn das Event findet bereits Ende Oktober statt. Austragungsort ist die Sala Polivalentă Arena in Cluj-Napoca (dt. „Klausenburg“), der zweitgrößten Stadt Rumäniens.

 

Den vollständigen Artikel findet ihr auf: cs.ingame.de

CS:GO Update zum dritten Geburtstag

Seit drei Jahren ist CS:GO nun schon auf dem Markt. Am 21. August feierte das Spiel seinen dritten Geburtstag. Deshalb hat Valve vergangene Nacht wieder ein Geburtstags-Update herausgebracht, das etwas feierliche Stimmung versprühen soll. Grund für die kleine Verspätung ist, dass die letzten Tage die ESL One Cologne 2015 lief und Valve währenddessen natürlich kein Update herausbringen wollte.

Den vollständigen Artikel findet ihr auf cs.ingame.de

ESL One Cologne 2015 – fnatic holt sich den dritten Titel

Jetzt ist das sechste Major Event vorbei und es war das bisher größte in der Geschichte von CS:GO, genau wie die ESL es versprochen hatte. Über vier Tage hinweg gab es viele spannende Matches der 16 teilnehmenden Teams. Viele Fans haben mit ihren Lieblingsteams mitgefiebert und -gelitten. Heute morgen waren noch vier Teams im Rennen. Gegen abend waren es dann nur noch EnVyUs und fnatic. Die beiden Teams lieferten sich ein nervenaufreibendes Finale. Obwohl es zeitweise ganz anders aussah, schaffte es fnatic am Ende sich den dritten Titel zu holen.

Den vollständigen Artikel findet ihr auf cs.ingame.de

Tutorial - Waffenguide

Abermals steigt die Anzahl der gesammelten Tutorialvideos. Diesmal dreht sich alles rund um die Waffen in CS:GO.

Ihr könnt nun folgendes nachschauen:

  1. AWP u. Deagle, was gibt es zu beachten?
  2. AK / M4, Rückstoßverhalten und die Frage M4A4 oder M4A1-S?
  3. P 2000 oder USP-S?
  4. Kurzüberlick Shotguns
  5. Kurzüberblick SMG's
  6. Kurzüberblick Pistolen

Viel Spaß!

Nachtrag #2

Es wurden zwei neue Videos unter dem Reiter Gameplay hinzugefügt.

1. Eine Jump/Sprung-Map, die ihr im Workshop herunterladen könnt um schwierige Sprünge zu trainieren.

2. Ein Video zum Thema Bombe entschärfen. Wie kann ich es gut vortäuschen, welche Tricks gibt es zu beachten.

 

Viel Spaß!

Nachtrag #1

Es wurden die Übungsmaps für die folgenden Maps aufgenommen:

  • de_dust2
  • de_cache
  • de_inferno
  • de_mirage
  • de_overpass

Dort könnt ihr die wichtigsten Rauch- und Brandgranaten unter Anleitung selber üben.

Weiter wurde ein Video zum Thema "Scamming" in der Rubrik Gameplay hinzugefügt.

Viel Spaß beim Testen und Anschauen!

eSport mit Knochen im Fernsehen

Wer Matthias 'Knochen' Remmerts Facebook-Page in den letzten Tagen aufmerksam beobachtet hat, konnte möglicherweise schon hin und wieder einen Hinweis auf die bereits angelaufene GamesNight-Show auf NRW TV erhaschen und hat vielleicht sogar schon einmal vorbei geschaut. Nun ist die Pressemitteilung erschienen, welche den Startschuss ab dem 6. August ankündigt und dann in drei Bundesländern ausgestrahlt wird.

Den vollständigen Artikel findet Ihr auf 99Damage.de

Last Forum

  • Keine Beiträge vorhanden.

Geburtstagsbox