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CS:GO Update – Gabelstapler auf Cache ausgetauscht

Valve hat ein kleines Update für CS:GO veröffentlicht, das neben ein paar wenigen Fixes und Anpassungen auch einen neuen Gabelstapler auf Cache beinhaltet. Der Mapper FMPONE hat nämlich ein neues Model gebastelt, das eine bessere Sichtbarkeit von dahinter stehenden Spielern gewährleistet. Im Kaufmenü wurde die Angabe der Genauigkeit korrigiert, die bisher nicht immer gestimmt hat. Interessant ist auch, dass Blutflecken auf Player Models nun für Spieler und Zuschauer zuverlässig angezeigt werden.

Alles weitere erfahrt ihr auf: cs.ingame.de

Changelog:

[MISC]
– Blood decals on player models will now reliably display for players and spectators in-game.
– Buy menu calculation of the Accurate Range of weapons will now show same values as obtained with cl_weapon_debug_show_accuracy and cl_weapon_debug_print_accuracy, gameplay has not changed.
– Steam controller now properly adjusts when scoped respecting zoom_sensitivity_ratio_joystick value.
– Major championship trophy animation will now show more rows of etched names when inspected.
– Accounts that get a global cooldown for GSLT violation will no longer make their party members from previous competitive matches lose match wins earned together.

[MAPS]
-Cache
— Forklift
— with
— roof

CS:GO Update – Cache HD Texturen, Weapon Accuracy Debug

In neuem Glanz erstrahlt die Map Cache seit dem heutigen CS:GO Update. Mapper FMPONE kündigte schon vor einiger Zeit eine optische Überarbeitung der Karte an, die inoffiziell desöfteren als „Cache HD Update“ bezeichnet wurde. Außerdem gibt es mit der „Accuracy Debug“-Funktion eine interessante neue Möglichkeit, um die Genauigkeit von Schüssen zu analysieren. Die Map Cache hat eine verbesserte Optik spendiert bekommen. Einige Texturen wurden durch schönere Varianten ersetzt, die zudem für eine bessere Sichtbarkeit sorgen sollen, vor allem auch für farbenblinde Spieler. Außerdem wurden die Eingänge des Schachts mit dem neuen Model von Nuke versehen.

Alles weitere dazu findet ihr unter: cs.ingame.de

Changelog:

[MISC]
– Fixed possible remote code execution bug in KeyValues parsing. Thanks to xPaw for finding and reporting the issue!
– Fixed a bug allowing community servers to override certain game files.
– Added support in vbsp for clip brush textures with different material types.
– Added CS:GO in-game blog localization for Finnish.
– Significantly reduced holiday cheer.
– Added convars cl_weapon_debug_show_accuracy and cl_weapon_debug_show_accuracy_duration
— With “cl_weapon_debug_show_accuracy 1,” when a shot is fired, a 12 inch circle will be drawn at the Effective Range of the weapon, i.e, the farthest distance at which the shot is guaranteed to fall within a 12 inch circle.
— With “cl_weapon_debug_show_accuracy 2,” when a shot is fired, a circle will be drawn at the surface that is aimed at showing the area that could have been hit by the bullet given its inaccuracy.
— cl_weapon_debug_show_accuracy_duration ( default 10 ) determines how long the debug circles last.
— The further the shot is into the spray sequence, the more red the circle will be.

[AUDIO]
– Increased radius of c4 disarm sound
– Fixed some cases where alt-tabbing away and back to the game would cause incorrect sounds to play

[MAPS]
Cache
— Visibility improvements based on color-blind player feedback
— Texture improvements
— New vent models
— Added subtle markers for grenade throws (thanks James Bardolph)
— Added plant-zone decals to Bombsite B
— Added graphic for “Sun-room” (thanks Thurnip)
— Fixed fade distance on crate in checkers
— Fixed weapons being irretrievable under vent
— Fixed all known bomb-stuck spots
— Fixed an exploit involving flashbangs from mid into checkers
— Fixed pixelwalks at mid, T-Spawn, A main, A site
— Improved .nav mesh (thanks p_NM)

Nuke
— Improved accuracy of grenade clips on metal containers
— Clip brushes now play the correct material type footstep sound
— Performance optimizations
— Removed crate stack from CT side
— Removed railings outside HUT
— Removed railings at top of Heaven ladder
— Lowered ambient soundscape volumes
— Door opening and closing predictability fixed
— Improved .nav mesh (thanks Bez)
— Fixed +use interaction through tool or clip brushes
— Fixed double doors being blocked by their sibling door being blocked by the player

MTA 103 - 106

Neue MTA - Termine:

 

MTA 103 CS GO: Freitag den 04.11.2016 bis Sonntag den 06.11.2016


MTA 104 CS GO: Freitag den 11.11.2016 bis Sonntag den 13.11.2016


MTA 105 CS GO: Freitag den 02.12.2016 bis Sonntag den 04.12.2016


MTA 106 CS GO: Freitag den 09.12.2016 bis Sonntag den 11.12.2016

 

Alles weitere wie immer im Forum.

CS:GO Update – VAC Bans jetzt accountübergreifend

Heute gab es ein kleines CS:GO Update, das aber hohe Welle schlägt. Valve scheint die Qualität des Matchmakings tatsächlich verbessern zu wollen. Nachdem es seit Kurzem möglich ist, sich für das Prime Matchmaking anzumelden, indem man eine Telefonnummer auf seinen Account registriert, schränkt Valve nun die Möglichkeiten überführter Cheater ein. Denn zukünftig gelten die Strafen für diverses Fehlverhalten accountübergreifend.

Mehr dazu erfahrt Ihr auf cs.ingame.de

 

Changelog:

[ UI ]
Fixed a rare issue when scraping a sticker on a weapon could also scrape a sticker on a different weapon.

[ VAC ]
CS:GO VAC Bans and CS:GO Game Bans will be applied to all accounts that share the same phone number. See VAC FAQ (https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=7849-RADZ-6869) for more details.

Chroma 3 Case veröffentlicht!

Heute Nacht wurde unerwartet ein kleines Update eingespielt, in dessen Zuge eine neue Kiste veröffentlicht wurde. Dabei handelt es sich um den dritten Ableger der Chroma-Serie. 

Welche Skins darin enthalten sind könnt Ihr hier nachschauen oder im folgenden Video sehen.

eSportTV: eSport rund um die Uhr

Was in der Community immer mal wieder ein Gesprächsthema war, wird nun bald Wirklichkeit. Die ESL hat sich ans Werk gemacht eSport ins Fernsehen zu bringen und ruft eSportTV ins Leben, einen eigenen TV-Kanal für eSport-Begeisterte rund um die Welt. Damit treibt die ESL eines ihrer Hauptziele weiter vorran, die Popularität des eSports auf der ganzen Welt zu steigern und so vielen wie möglich zugänglich zu machen.

Den ganzen Artikel könnt ihr auf 99damage.de ansehen.