cs.ingame.de
Alles rund um Counter-Strike: Global Offensive
MTA 103
TaLiBooNs wieder dabei.
99Damage.de
Infos, Broadcast und vieles mehr rund um Counter-Strike: Global Offensive
Winnis Computer Shop
Hardware - Software - Service und vieles mehr...

CS:GO Update: Die letzten Pistolensounds und neue Kiste

Valve hat wieder ein neues Update für CS:GO herausgebracht. Zwar hält sich die Größe des Changelogs in Grenzen, aber mit der Gamma 2 Case gibt es wieder eine neue Kiste mit insgesamt 17 Waffen-Skins aus der Community. Und wie zu erwarten war gibt es nun auch neue Sounds für die Pistolen, die beim letzten Mal ausgelassen wurden.

Somit wurden Glock-18, P2000, USP-S und Desert Eagle mit neuen Sounds ausgestattet. Die neuen Sounds sind für das Abfeuern, Nachladen und Ziehen der Pistolen.

Mehr unter: cs.ingame.de

                                                                     

 

[CSGO]
– Added the Gamma 2 Case.

[SERVERS]
– Added official game servers in Peru.

[SPECTATOR]
– Player xray glow now dims when player is not making any audible sound. Several convars are available to tweak this behavior; “find spec_glow” for a list.

[MISC]
– Restored availability of cl_avatar_convert_rgb command used by tournament organizers.

[LINUX]
– Fix a bug where some users would have a bad mem_level set which would cause poor performance.

[SOUND]
– Increased fidelity and reduced distortion for fire sounds of the Glock, HKP2000, USP-S and Deagle.
– Unique distant, reload and draw sounds for Glock, HKP2000, USP-S and Deagle

CS:GO Update - neue Sounds für die Pistolen und mehr

Heute hat Valve eine interessante Änderung an der Genauigkeit der Waffen in CS:GO eingeführt. Das Update verändert nämlich die Methode zur Berechnung der Rate, mit der die bestmögliche Genauigkeit nach dem Schießen wiedererlangt wird. Außerdem haben einige Pistolen neue Sounds erhalten und es wurden wichtige Bug Fixes mitgeliefert.

Mehr dazu unter: cs.ingame.de

 

[GAMEPLAY]
– New accuracy recovery method and new recovery rates for the M4A1-S, M4A4, and AK-47. See details HERE.

[SOUND]
– Increased fidelity of firing sounds for P250, Five-Seven, Tec-9, CZ75-Auto, and Dual Berettas.
– Added unique reload and distant sounds for P250, Five-Seven, Tec-9, and Dual Berettas.

[MISC]
– Added defusekit player state to game state integration support.
– cl_weapon_debug_print_accuracy 2 is now a tab delimited formatted output of information.
– Fix a bug that rarely caused a player to be on the wrong team in competitive mode.
– Fix a bug that allowed players to spawn in unexpected (invalid) locations on various maps.
– Added logic to prevent airstalling (where a player appears to float in midair by disrupting their network stream).
– Added sv_clamp_unsafe_velocities convar (default: 1) that community servers can disable to support surfing, etc.
– Misc security improvements.
– Modified report and commend GC logic to clearly signal failure in the case of spoofed reports.

CS:GO Update – Neue Sounds für P90, MP7 und MP9

Valve hat mit diesem Update wieder neue Sounds für einige SMGs in CS:GO eingefügt und es gibt weitere kleinere Änderungen und Fixes für manche Waffen. Dazu kommt, dass das Spiel auf das neue Panorama UI vorbereitet wird.

Panorama ist ein Framework für User Interfaces, das von Valve entwickelt und aktuell auch in Dota 2 getestet wird. Dieses soll mehr Funktionen und eine bessere Performance bei Interfaces ermöglichen als das bisherige Scaleform Framework. Die Funktionalität des aktuellen User Interfaces sollte durch diese Vorbereitungsmaßnahmen nicht beeinflusst werden.

Mehr auf: cs.ingame.de

                                                   

Changelog:

[UI]
– Radar is no longer hidden when win panel comes up.
– Shipping changes to how some UI elements are implemented in preparation for a move to Panorama UI. This should have no noticeable change in UI functionality, but is the first step in moving to the new system.
— Please report any UI regressions to Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! and include #UIFeedback in the subject heading.

[SOUNDS]
– Increased fidelity of firing sounds for P90, MP7 and MP9
– Added unique reload and draw sounds for P90, MP7 and MP9
– Slightly reduced volume of firing for recently changed weapon sounds
– Made headphones the default sound option instead of two-speaker. (If playing with headphones or sound cards with virtual 5.1/7.1 enabled, make sure 5.1 is selected in the CSGO audio settings menu instead.)

[NETWORKING]
– Networked viewangle precision to other players is now lossless.

[MINOR WEAPON BUGS]
– Updated the autobuy and rebuy scripts to support 2x flashbangs and reordered the purchasing order (in case of insufficient funds.)
– Added tracers to alt fire on Aug, Sg, Glock, and Famas.
– Set all shotguns except XM to semi-auto.
– AWP and SSG08 now also drop magazines
– (Thanks, SlothSquadron)

[MISC]
– Fixed a server crash (Thanks, Gamemann, for the report)
– Fixed bug where non-Latin characters could not be stored in config files.

[MAC/LINUX]
– Fixed bug where demoui, console, and other controls wouldn’t show an ‘X’ to close the window.

Valve trocknet Glücksspielsumpf aus

Ein ewiges Diskussionsthema unter CS:GO-Spielern: Skinwetten und Glücksspiel. Zumindest eine der beiden, in den letzten Monaten extrem lukrativ gewordenen, Einnahmequellen für teilweise zwielichtige Betreiber fällt nun von einen auf den anderen Tag weg. Valve kündigte gestern an, gegen die Betreiber, welche die OpenID API missbräuchlich für ihre Bots nutzen, vorzugehen. Stein des Anstoßes waren wohl die wiederholten Skandale - zuletzt um CSGOLotto von ProSyndicate and TmarTn - und womöglich auch die Klage gegen Valve selbst.

Mehr auf 99damage.de

ESL One: SK Gaming sichert sich zweiten Major-Sieg

Das neunte Major-Event, die ESL One Cologne 2016, ist soeben mit dem großen Finale zwischen SK Gaming und Team Liquid zu Ende gegangen. Seit Dienstag haben 16 Teams in der LANXESS Arena um den Einzug ins Finale gekämpft, doch nur zwei Teams haben dies am Ende geschafft. Mit einem 2:0-Sieg nach Maps war das brasilianische Team erfolgreich und ist somit amtierender Major-Champion.

Mehr auf 99damage.de