99Damage.de
Infos, Broadcast und vieles mehr rund um Counter-Strike: Global Offensive
cs.ingame.de
Alles rund um Counter-Strike: Global Offensive
MTA 96
TaLiBooNs wieder dabei.
Winnis Computer Shop
Hardware - Software - Service und vieles mehr...

FPS-Guide aktualisiert!

Da seit der Veröffentlichung des FPS-Guides schon einige Zeit ins Land gegangen ist, habe ich es nun endlich auf den neusten Stand bringen können.

Ihr findet neues zu NVIDIA Einstellungen, spezielles zu Laptopeinstellungen und vieles mehr.

 

CS:GO Update

Es ist wieder nur ein kleines Update, das Valve heute für CS:GO veröffentlicht hat. Dafür behebt es einen schwerwiegenden Fehler, der dazu führte, dass HE-Granaten manchmal den Schutzpanzer eines Spielers ignorierten und der Schaden zu 100% direkt auf die Lebenspunkte angewandt wurde. Durch den neuen Befehl „mp_drop_knife_enable“ ist es ab sofort möglich den Spielern auf Community Servern zu erlauben, ihr Messer fallen zu lassen.

Den gesamten Changelog findet ihr auf: cs.ingame.de

CS:GO Update – Sniper Crosshair anpassbar

Die Winterfeierlichkeiten in CS:GO sind vorbei, allerdings bringt das heutige Update keine großen Neuerungen, sondern beschränkt sich auf kleinere Änderungen und Bug Fixes. Als nützlich erweist sich der neue Befehl „cl_crosshair_sniper_width“, mit dem man das Fadenkreuz im Zoom-Modus der Scharfschützengewehre dicker machen kann.

Alle Änderungen findet ihr unter: cs.ingame.de

ESL ändert CS:GO Regelwerk

Vor etwa einem Monat veröffentlichte Valve eines der kontroversesten Updates der bisherigen CS:GO-Historie. Während wegen des neuen Revolvers und veränderten Waffenverhaltens ein Aufschrei durch die Community ging, blieben die Neuerungen an der Rundenzeit und dem C4-Timer verhältnismäßig unbeachtet. Nach und nach adaptieren die großen Ligen jedoch diese Änderungen, da es sich dabei ebenfalls um die neuen Werte für die Major-Turniere handelt. Das ist aber noch nicht alles.
 
Die weiteren Änderungen findet ihr unter: 99damage.de

CS:GO Update – Bug Fixes für neue Glove Models

Nachdem gestern neue Models für die Handschuhe in der First Person-Ansicht ins Spiel eingebaut wurden, traten wenig überraschend auch ein paar neue Fehler auf. Deshalb hat Valve noch ein kleines Update nachgereicht, um zumindest die groben Fehler zu beheben. So funktioniert nun die Inspektion von Stickern wieder richtig. Außerdem wurden Anzeigefehler der neuen Handschuhe bei einigen Waffen behoben. Apropos Waffen: Einige davon hörten sich seit dem gestrigen Update leiser an, als sie eigentlich sollten. Das ist jetzt nicht mehr der Fall.

Den gesamten Changelog findet ihr auf: cs.ingame.de