MTA 96
TaLiBooNs wieder dabei.
cs.ingame.de
Alles rund um Counter-Strike: Global Offensive
Winnis Computer Shop
Hardware - Software - Service und vieles mehr...
99Damage.de
Infos, Broadcast und vieles mehr rund um Counter-Strike: Global Offensive

Tutorial - Geldmanagement

Ab sofort steht ein neues Tutorial bereit. Diesmal dreht sich alles um das Thema "Moneymanagement". Was ist das eigentlich? Im Kern geht es darum, wie ihr im Spiel Euer Geld effizient einsetzen könnt. Entscheidend dabei ist vorallem zu wissen, zu welchem Zeitpunkt bekomme ich wieviel Geld und wie muss ich spielen, dass mein Gegner möglichst wenig Geld bekommt. Alles wichtige dazu könnt ihr im neuen Tutorial nachsehen.

Weiter gibt es einige neue Videos in den Maptutorials. Insbesondere wurden einige Taktiken für die Pistolenrunde hinzugefügt. Es lohnt sich also vorbei zu schauen.

CS:GO Update – Gunsmith Style, Sound Fixes

Scheinbar möchte Valve Stück für Stück die Sounds in Counter-Strike: Global Offensive überarbeiten. Mit dem heutigen CS:GO Update gab es neben einigen Sound Fixes auch wieder einen neuen Sound. Läuft man auf Sand, dann erzeugt das nun ein neues Geräusch, das sogar verschiedene Variationen hat. Gefixed wurde unter anderem, dass ein toter Spieler oder Bot noch Laufgeräusche von sich gegeben hat. Für Liebhaber von Waffen-Skins gibt es auch etwas Neues:

Den vollständigen Artikel findet Ihr auf cs.ingame.de

Erster Drogentest auf der ESL One Cologne 2015

In der letzten Zeit plagen Doping-Skandale die Counter-Strike: Global Offensive-Szene. Die ESL präsentiert nach nur kürzester Zeit erste Maßnahmen, um die Einnahme von verbotenen Mitteln zur Leistungssteigerung zu verhindern. Unterstützung dabei bekommt die weltweit erfolgreichste eSport-Organisation von der deutschen Nationalen Anti-Doping Agentur und der kanadischen World Anti-Doping Agency.

Den vollständigen Artikel findet Ihr auf 99Damage.de

Ist Cheaten schlimmer als Dopen?

'We were all on Adderall!' Vor gut einer Woche hat der ehemalige Cloud9 Spieler Kory 'SEMPHIS'Friesen die Einnahme des pharmazeutischen Amphetamins 'Adderall' gestanden. Laut Friesen stand sein ganzes Team während der ESL One Katowice 2015 unter dem Einfluss des Mittels. In diesem Gastartikel kommentiert 99Damage-User Suntke '_waVe' Pendzich den Dopingskandal und hinterfragt die Reaktion der Cs-Community auf den Vorfall.

Den vollständigen Artikel findet Ihr auf 99Damage.de

99Liga: So funktionieren die Divisionen

In fast zwei Wochen endet der Signup für die 99Damage Liga, welche wir Anfang des Monats ankündigen konnten. Mehr als 400 Teams haben sich bereits angemeldet, die um den Aufstieg in die erste Division kämpfen werden. Mit der heutigen News zur 99Liga möchten wir euch die Einteilung der einzelnen Divisionen erklären, sodass ihr Klarheit darüber habt, wie die Divisionen zum Start der Saison aussehen.

Den vollständigen Artikel findet Ihr auf 99Damage.de

Tutorial - de_train

Mit diesem Tutorial hat die erste Reihe der Tutorialserie nun vorerst ihr Ende gefunden.

Es handelt sich hierbei um die Map de_train.

Wie gewohnt finden sich nützliche Granaten und Taktiken zum Ausprobieren.

Zudem wurde ein Video für die erste Runde der T-Seite auf de_nuke egänzt.

Petition: eSport als anerkannte Sportart

Am 15. Mai wurde bei openPetition eine Unterschriftensammlung erstellt, welche wohl viele Gamer interessieren wird. Sie fordert den Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB) auf in Deutschland den eSport als anerkannte Sportart zu führen - ein Projekt, das von einer zehnten Klasse in Pfullendorf im Süden Deutschlands ins Leben gerufen wurde.

Den vollständigen Artikel findet Ihr auf 99Damage.de

Last Forum

  • Keine Beiträge vorhanden.

Geburtstagsbox

Keine kommenden Geburtstage