99Damage.de
Infos, Broadcast und vieles mehr rund um Counter-Strike: Global Offensive
cs.ingame.de
Alles rund um Counter-Strike: Global Offensive
Kill Ping
DON´T LAG, JUST FRAG!
Winnis Computer Shop
Hardware - Software - Service und vieles mehr...
MTA 102
TaLiBooNs wieder dabei.

CS:GO Update – VAC Bans jetzt accountübergreifend

Heute gab es ein kleines CS:GO Update, das aber hohe Welle schlägt. Valve scheint die Qualität des Matchmakings tatsächlich verbessern zu wollen. Nachdem es seit Kurzem möglich ist, sich für das Prime Matchmaking anzumelden, indem man eine Telefonnummer auf seinen Account registriert, schränkt Valve nun die Möglichkeiten überführter Cheater ein. Denn zukünftig gelten die Strafen für diverses Fehlverhalten accountübergreifend.

Mehr dazu erfahrt Ihr auf cs.ingame.de

 

Changelog:

[ UI ]
Fixed a rare issue when scraping a sticker on a weapon could also scrape a sticker on a different weapon.

[ VAC ]
CS:GO VAC Bans and CS:GO Game Bans will be applied to all accounts that share the same phone number. See VAC FAQ (https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=7849-RADZ-6869) for more details.

Chroma 3 Case veröffentlicht!

Heute Nacht wurde unerwartet ein kleines Update eingespielt, in dessen Zuge eine neue Kiste veröffentlicht wurde. Dabei handelt es sich um den dritten Ableger der Chroma-Serie. 

Welche Skins darin enthalten sind könnt Ihr hier nachschauen oder im folgenden Video sehen.

eSportTV: eSport rund um die Uhr

Was in der Community immer mal wieder ein Gesprächsthema war, wird nun bald Wirklichkeit. Die ESL hat sich ans Werk gemacht eSport ins Fernsehen zu bringen und ruft eSportTV ins Leben, einen eigenen TV-Kanal für eSport-Begeisterte rund um die Welt. Damit treibt die ESL eines ihrer Hauptziele weiter vorran, die Popularität des eSports auf der ganzen Welt zu steigern und so vielen wie möglich zugänglich zu machen.

Den ganzen Artikel könnt ihr auf 99damage.de ansehen.

de_cache HD Update

Wie vor einigen Tagen bekannt wurde, arbeitet der Entwickler der Map de_cache (FMPONE) an einem Update dieser Karte. Nunmehr wurde ein kurzes Video veröffentlicht, indem die bis jetzt gemachten Änderungen aufgezeigt werden. Es wird vor allem die Map aufgehellt, um Gegner besser ausmachen zu können. Fernerhin gibt es schönere Schatten und die Texturen werden verschönert, sowie Fehler behoben. Das Überraschende daran ist, dass man statt weniger, mehr FPS als vorher generiert. Ich finde die Änderungen bis jetzt sehr gelungen und freue mich auf die finale Version, die bestimmt noch einiges mehr in Petto hat.

Wie steht Ihr zu dem Remake? Lasst doch mal Eure Meinung da!

CS:GO Update – Premium Matchmaking und Nuke ersetzt Inferno

Prime Accounts in CS:GO – das ist ein neues Experiment, das Valve für das Matchmaking geplant hat. Man kann seinen Account auf den Premium-Status aufwerten lassen und dadurch an der Beta-Phase dieses geplanten Features teilnehmen. Desweiteren hat Valve wie erwartet eine Änderung am Map Pool für Ligen und Turniere vorgenommen, denn Nuke ist jetzt wieder dabei. Ansonsten bringt das heutige Update noch ein paar Bug Fixes und kleinere Änderungen.

 Alles weitere dazu unter: cs.ingame.de

Release Notes for 4/21/2016

[UI]
– Adjusted Spectator Graphs: Replaced HSP and economy stats with Enemies Flashed and Utility Damage.
– Added main menu UI to register for a new beta.

[MAPS]
– Tulip
— Various bug and exploit fixes

– Mirage
— Vandalism

– Moved Nuke to the Active Duty map group.
– Moved Inferno to the Reserves map group.

[OPERATION WILDFIRE]
– Updated a Wildfire mission (YOINK!) for the bonus condition to use Santorini instead of Nuke.

[SDK]
– demoinfogo tool code is now available on GitHub and no longer ships as part of SDK.
— https://github.com/ValveSoftware/csgo-demoinfo, patches welcome.
– demoinfogo includes a GitHub fix for PlayerInfo being retrieved with wrong Entity if players reconnect during the match demo (Thanks rchh!).

[COMMUNITY SERVERS]
– Changed default value for cvar sv_quota_stringcmdspersecond=16 to make community servers that don’t actively configure this setting run with a more conservative command rate limit.

Partnerschaft mit Killping!

Nach langem Hin und Her dürfen wir verkünden, dass wir das Team von Killping als Partner gewinnen konnten.

Was ist Killping eigentlich?

 Killping bietet eine Software an, die dafür sorgt, dass sich der Ping im Spiel deutlich verbessern kann! Auf der Website wird eine Verbesserung von bis zu 60% beschrieben. Killping betreibt über 100 Server in über 30 Ländern und sucht automatisch den Server mit der besten Verbindung in Eurer Nähe aus. Zuletzt ist das ganze natürlich auch werbefrei!

Weitere Informationen findet ihr dazu unter: www.killping.com

Welche Spiele unterstützt Killping?

Es werden die gängigsten Spiele unterstützt:

  • League of Legends
  • World of Warcraft
  • Dota 2
  • World of Tanks
  • Minecraft
  • CS:GO
  • RF Online
  • Tera Online
  • Blade & Soul

Und was kostet es?

Killping bietet seine Leistung ab monatlichen 3,33 USD an. Wer dem ganzen nicht abgeneigt ist, sich jedoch nicht direkt binden möchte, dem wird einen 7 tägige Geld zurück Garantie versprochen!

 

Besucht doch einfach mal die Website und macht Euch selber ein Bild. Ein Klick auf das Banner genügt.