TaLiBooNs Multigaming Clan

  • Wir sind ein Multigaming Clan, aber unser Hauptaugenmerk liegt immer noch auf Counterstrike Source. Wer bei uns Member werden möchte, sollte sich die Regeln einmal durchlesen und uns vorher mal im TS3 besuchen. HF

Member Login



Passwort vergessen

Noch kein Member ?

Jetzt registrieren

 
Clock
    Gesamt: 217197     |     Heute: 98     |     Gestern: 104     |     Online: 4
 
 
LastNews LastComments Downloads

 
LastForum malsehen malsehen

 
Lastwars Nextwars Training

 
  
»Friends: : Oo Optical Ownage ----- [CnK] Chili`N`Knoblauch ----- CBR - Camperbrothers ----- [OF] Oldiefighters ---- WinnisComputerShop ---- Teams and Tactics
Statistik
offline0 User

offlinezak
offlineGixx
offlineNauGhTyPrincezZ
offlineBruder_Tac
offlinerNy

online2 Gäste

Gesamt: 217197
Heute: 98
Gestern: 104
Gbook einträge: 131
Forum Posts: 10077
Forum Threads: 624
User: 79
Online: 4

Online sind:
   ... mehr
 
Shoutbox
Zum Posten
Bitte Einloggen!
Deine IP: 54.224.53.192
Aeon:
12.10.14 - 02:57 Uhr
Ich bin hier
Gixx:
12.10.14 - 02:55 Uhr
Hey Rudi, schau mal bitte nachm TS, Server ging grad down.
Gixx:
07.10.14 - 19:57 Uhr
Wo is eigentlcih Stefan ?
zak:
08.09.14 - 21:40 Uhr
Haste bekommen per Steam
rNy:
05.09.14 - 20:40 Uhr
TS3 Server ? ... Find nirgends ne IP die geht
zak:
28.04.14 - 17:12 Uhr
MTA neue Termine im Forum.
Bruder_Tac:
25.03.14 - 13:18 Uhr
zur Info Links für bilder MTA 86 - 81
zak:
15.10.13 - 22:41 Uhr
MTA Termin sind auch im Forum.
zak:
14.10.13 - 20:13 Uhr
Neue LanParty Fragland, siehe Forum.
Xinghyi:
01.07.13 - 16:07 Uhr
Hat jemand Lust auf CoH 2 heute abend? Taci? ;)
Archiv
 
» History
TaLiBooNs der Welt vereinigt euch !!! am 01.01.2009
Alles fing vor geraumer Zeit mit mehr oder weniger 2 Clan's an, die völlig eigenständig nebeneinander her lebten.
Der "Clan der Deserteure" (am 1.10.2005 gegründet) und die TaLiBooNs die zu der Zeit noch in der Urbesetzung unter der Flagge des Clan's "oTp" zusammen gekommen sind. Zu diesem Zeitpunkt war an ein gemeinsames Projekt noch gar nicht zu denken.
Nachdem die TaLi's sich nun innerhalb von oTp gefunden und zusammengeschlossen hatten, wurde unser Weg von z@k und Bruder_Tac gekreuzt, die einfach eines Tages nach einem Gather aufgetaucht und nie wieder so wirklich verschwunden sind o_O. Sie stärkten mit ihrem Einsatz und der P90 unser Team wie niemand anders sonst und es war schnell klar das die beiden aus unseren Reihen nicht mehr weg zu denken waren. Nach einem knappen Jahr guter Zusammenarbeit machten wir uns an das Projekt "Eigenständigkeit".
Die TaLiBooNs waren schon lange ein Eigenständiger Squad unter oTp und es war längst an der Zeit das wir unseren eigenen Weg gingen.
In zahlreichen Funwars waren uns die Mitglieder von CdD eine große Hilfe und so war für uns klar das wir eine Clanzusammenführung vollziehen mussten.
Die einen mehr, die anderen weniger zufrieden, setzte sich Dr.S.adist durch und wir formierten uns unter dem Namen "TaLiBooNs" zu einem neuen Clan.
So treten wir nun mit Freundschaft und Zusammenhalt in ein neues Jahr. Um die TaLiBooNs dieser Welt in unseren Reihen zusammen zu führen. :-D

Auf eine Gute Zeit !!!

Ron / N0bster
 
 
Umfrage
keine Umfrage vorhanden
 
Geburtstage
zak hat am 27.11.2014 Geburtstag
 
Bruder_Tac hat am 27.11.2014 Geburtstag
 
Pinguin hat am 09.12.2014 Geburtstag
 
MTA-LAN
gameME - Make gaming competitive!
 

Friends

CBR - Camperbrothers

CNK - Chili'n'Knoblauch

Oldiefighters

#oTp

Die Maulwürfe

Optical Ownage

 

Design by z@k

Clan

Squads

Clan-Karte

Regeln

History

Wars

Treffen

Training

Away

Community

Member

Forum

Gallery

Downloads

FAQ-System

News Einreichen

Kalender

Suchen

 

Links & Ligen

efever

Readmore

Fragster

Blank TV

---------------

Stammkneipe

4 PLayers Liga

ESL

Shops

WinnisComputerShop

Computer-Republik

K & M

Atelco